Dienstag, 28. September 2010

Danke

 , jetzt renn ich seit 2 Tagen durch die meine Bude und frage mich wohin mit euch, Schlafzimmer ? Klo ? , geht ja garnicht Ihr kommt ins Handgepäck und später in die Küche , danke für die lustigen Jahre im  ( rot ) Kreuzherreneck meinen Kollegen der Huusmeisterfamilie dem Mützenmann Zokker all denen die hier nicht verewigt sind und ganz doll
   
  EUCH, Euer Robby

4 Kommentare:

  1. Schnief, wir haben es zur Piraten-Party nicht geschafft - waren aber gedanklich dabei und sind schon jetzt traurig, wie öööde es im Eck sein wird......wünschen Euch aber ein wunderbares Leben auf der Insel, Erfolg und Liebe und Gesundheit. ilse mit Jürgen und Leo mit Ute ! Wir sehen uns wiiieeehhhhdddeerrr !

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du/Ihr wenigstens virtuell noch zu sehen seid. Klasse blog-design! Möchte sofort baden gehen ...
    Beim ersten "Rückkehr-Besuch" bringste bitte ne Handvoll Sand für den Bobby-Altar mit.
    Dinne TAXIMÄNN

    AntwortenLöschen
  3. Schaaade, dass ich bei der Abschiedsparty nicht dabei sein konnte.
    *schnieeef* kein Robby mehr anne Eck…
    Viel Glück auf der südlicheren Meile wünsch ich euch! Und vielleicht hab ich jetzt einen Grund, mal wieder nach Formentera zu fahren?

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. olá, ihr lieben,
    während hier in düsseldorf die abschiedstage-feten statt fanden, haben wir am pirata-bus das eine und andere abschieds-gruss-bier auf euch getrunken. leider haben wir uns ja in pujols verpasst..:-(
    wir wünschen euch einen tollen start in den formentera-alltag und rettet viel vom urlaubsfeeling in diesen hinein....
    hasta luego - saludo
    christa und wilfried

    AntwortenLöschen