Mittwoch, 3. November 2010

Moin    Hasen ,
- endlich online wenn auch nur über einen Wifi – Point in San Fernando –
Grüße an alle Köppe im   Mutt`s ,  Gogo,  Vente,  Liefer 11,  Kneipe,  Zwiebel, Cafe Eistraum ,Pinoccio und natürlich mein geliebtes Kreuzherrenlazarett , möchte an dieser Stelle anmerken das ihr mir fehlt nee war dat schön , et is wie et is wir sehen uns im Dezember  wieder  denn da kommt ja bekanntlich der Weihnachtsmann bis dahin noch paar Urlaubsbilder  von der  Insel
Pst. Noch sandige grüße an Geli  aus der Uel  von  Bea  und  Micha

2 Kommentare:

  1. moin, moin, ihr lieben,
    schön, dass es euch noch gibt und ihr nicht in "den weiten" der formentera-strände versandet seit.
    jetzt, wo hier die gaaaanz miese zeit beginnt, ist die erinnerung an die zeit in formi schön und die sehnsuch gross. gott sei dank, ist ja bald weihnachten und wir sehen euch wieder....
    bis dahin....ma´et joot...w

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich. Tach online! Schön, wieder was zu hören/lesen. Ich mach et kurz: bis Dezember ... und denk' an die Handvoll Sand für den KHE-Altar.
    TAXI

    AntwortenLöschen